Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDer Begriff Marketing ist für viele mittelständische Unternehmen ein Fremdwort. „So etwas machen nur die Großunternehmen“ – so heißt es oftmals. Dem ist nicht so. Durch eine pfiffige Marketingstrategie lassen sich Wettbewerbsvorteile erlangen. Diese helfen Ihnen und Ihrem Unternehmen sich besser am Markt zu positionieren und Ihre Rentabilität zu verstetigen. Der Unternehmensberater und Dozent Peter Schaaf zeigt Ihnen am Beispiel einer kleinen Bäckerei in dieser und drei weiteren Folgen, wie ein pfiffiges Marketing auch bei kleinen Unternehmen aussehen könnte.
In diesem 3. Betrag führt Sie Peter Schaaf in ausgewählte preispolitische Gedanken ein. Unter anderem appelliert er, stets einen leistungsadäquaten Preis zu definieren und diesen vernünftig auch zu kommunizieren.
Weitere Informationen über mich und meine Arbeit zum Thema BWL finden Sie hier:
Website
Newsletter
Blog
Facebook
Instagram
YouTube
Seminarprogramm