Jennifer Grabowski

Peter Schaaf wurde mir seinerzeit durch einen meiner Geschäftspartner empfohlen. Wir suchten einen betriebswirtschaftlichen Sparringspartner, der uns mit seinem Netzwerk und seiner Fachkompetenz bei der Lösung von diversen betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen aktiv unterstützt. Es ging hierbei u. a. um Fragen des Rechnungswesens, Aspekte des Generationswechsels, aber auch diverse finanzwirtschaftliche Fragestellungen.

Mittlerweile begleitet uns Herr Schaaf seit über zwei Jahren. Von seiner Fachkompetenz, aber auch von seiner klaren Art, Aufgabenstellungen/ Problemaspekte auf den Punkt zu formulieren und gemeinschaftlich mit uns zu lösen, konnten wir uns im Laufe der langen Zusammenarbeit mehrfach überzeugen. Sein Ziel war immer, für unser Unternehmen einen optimalen Mehrwert zu bieten. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schaaf und seinem Team, auch in Kombination mit unseren Geschäftspartnern verläuft sehr angenehm.

Gemeinsam haben wir ein schlagkräftiges Team gebildet, um den ständigen Herausforderungen des Wirtschaftslebens aktiv begegnen zu können. Gerne setzen wir die Zusammenarbeit auch weiterhin fort.

Jennifer Grabowski, geschäftsführende Gesellschafterin der A1-Hydraulics GmbH

Seminare

Praxisnah, effektiv, nachhaltig
– Wie wir trainieren