Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenIm heutigen Beitrag fokussiert, der Unternehmensberater und Dozent Peter Schaaf einmal mehr das Thema professionelle (Banken-) Kommunikation. „Die Schlacht wird oftmals im Vorfeld gewonnen“, so seine Aussage. Eine optimale Gesprächsvor- und Nachbereitung sind seiner Ansicht nach wesentliche Schlüssel, auch „unbequeme“ Botschaften“ lösungsorientiert vermitteln zu können.
Im heutigen ersten Teil geht es um die Schlagworte „Agieren ist besser als reagieren“ und die richtige Gesprächsvorbereitung.
Dies zeigt von einer hohen Professionalität. Wie das genau gelingen kann, dies erfahren Sie in uns weiteren Beiträgen.
Weitere Informationen über mich und meine Arbeit zum Thema BWL finden Sie hier:
Website
Blog
Facebook
Instagram
YouTube
Seminarprogramm